Wir sind die digitale Personenversicherung, die dein Team gesünder macht

Der Arbeitsplatz hat einen bedeutenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unseren finanziellen Schutz. Wir bei grape haben uns zum Ziel gesetzt der Nr. 1 Gesundheitspartner für Unternehmen und das moderne Team zu sein. Unsere neuen Personenversicherungen kombinieren das Beste aus Versicherungsschutz und Gesundheitsprävention für die Mitarbeitenden unserer Kunden, indem wir ein neues digitales Versicherungserlebnis schaffen und Mitarbeiter unterstützen, sogar bevor sie krank werden.

Mit unseren digitalen Versicherungen und unserer Software können die versicherten Unternehmen Zeit und Arbeit bei der Verwaltung ihrer Policen und beim Verwalten der Leistungsfälle sparen. Darüber hinaus sind wir der erste Versicherer, der für seine Personenversicherungen direkt in die Prävention für das versicherte Personal investiert, um die Gesundheit der Mitarbeitenden unserer Kunden durch die von uns angebotenen Zusatzleistungen zu unterstützen.

2021
Gründungsjahr
1.7 mio
Gesamtes Funding​
13
Mitarbeitende

Wir stellen ein - werden Teil des Teams, das eine ganze Industrie transformiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten